Sieger 2007

Das Rennen: Start-Ziel Sieg

Als ich 2007 das Rennen für einen BMW Händler bestritt, wußte ich nicht was auf mich zu kam.

Es ging von der Arbeit nicht, von der Zeit nicht, vom Motorrad nicht, eigentlich garnicht!

Aber ich setzte mich mit meinem Mechaniker zusammen und hab es nochmal mit ihm besprochen. 

Wir haben dann einen Plan gemacht und los ging es.

Wir holten uns das Motorrad vom Händler und bereiteten es so vor, dass es für mich passte.

Was nicht einfach war, da wir nicht mal zehn Tage bis zum Rennen hatten.

Ich muss sagen, dass ich immer Zweitakt Motorräder gefahren bin!!!!!!!

Wir machten Training 2x 20min zwei Tage vor dem Rennen, das war alles.

Wie ich dann auf der Strecke in Beuern war, war mir klar das wird hier nichts........

Sehr schnell alles trocken und nichts selectives (also garnicht mein Ding)

Los ging es mit Le Mans Start, ich saß als erster auf der 650er und hatte gleich einen guten Vorsprung............

Es war ein legendärer Start -Ziel Sieg!!!!!!!!!!!!

 

PS:das Beste war, keiner kannte mich keiner hatte mich auf der Liste....."ich kam fuhr und siegte" :-)